Buscar

ūüá©ūüá™ Entfernung der B√§ume im Pool-Bereich


Einige von Ihnen, die zur Zeit nicht in Port Royale sind und auch die, die anwesend sind, werden sich gewundert haben, warum die gut aussehenden Bäume gefällt wurden. Diese Entscheidung wurde gefällt, nachdem festgestellt wurde, dass die Bäume zu gefährlich geworden waren.


Die gro√üe Pinie und die zwei Palmen sind so gro√ü geworden, dass ihre in Beton verankerten Pflanzk√ľbel nicht mehr ausreichend unterst√ľtzt wurden. Der wasserdichte Tank der K√ľbel war zerbr√∂ckelt und konnte nicht mehr verhindern, dass Wasser in die Mauern sickerte. Dadurch wurden das Mauerwerk por√∂s und die Wurzeln konnten in das Mauerwerk eindringen und es nach au√üen dr√ľcken.

Die Folge w√§re ein Zusammenbruch des K√ľbels und damit das Umst√ľrzen der B√§ume. Risse wurden bereits festgestellt, selbst nachdem neu verputzt wurde. Wenn nichts getan w√ľrde, w√§re der Schaden an Personen, die unter Umst√§nden durch das Umst√ľrzen der B√§ume verletzt w√ľrden, immens.


Bei den anderen zwei gro√üen Pflanzen im Poolbereich trat das gleiche Problem mit den Pflanzk√ľbeln auf. Au√üerdem waren diese B√§umer von

Krankheit befallen und h√§tten eigentlich ganz zur√ľckgeschnitten werden m√ľssen, da sie Saft auf die neuen Pool-Fliesen tropften. Au√üerdem wurde festgestellt, dass einer der B√§ume hohl war und jederzeit umfallen konnte. Deshalb wurde er, statt zur√ľckgeschnitten zu werden, ganz entfernt.


Auch in Zukunft wird farbliche Gestaltung f√ľr diesen Bereich ben√∂tigt. Nach der Reinigung wird neu dekoriert und zwar mit H√§ngepflanzen in entsprechenden Ampeln.


In Zukunft werden √§hnliche Aktionen vorgenommen, wenn festgestellt wird, dass durch B√§ume oder zu gro√ü gewachsene Pflanzen Gefahr f√ľr die Anlage oder ihre Bewohner m√∂glich sind.


Der Herausgeber

13 vistas0 comentarios

Entradas Recientes

Ver todo

ūüá©ūüá™ Port Royale TV

In Spanien und seinen Territorien wird das Fernsehen durch eine Abgabe auf private Rundfunkanstalten und Telekommunikations unternehmen finanziert. Es gibt keine TV- Lizenzbeh√∂rde f√ľr die allgemeine √∂

© 2019 por Port Royale Owners. Creado con orgullo con Wix.com

Esta p√°gina web se dise√Ī√≥ con la plataforma
.com
. Crea tu p√°gina web hoy.
Comienza ya